Video Erklärung DISG Basis Modell - GEDAM DISG® AKADEMIE

Video Erklärung DISG Basis Modell

Bevor Teilnehmer ihr persönliches DISG Profil bekommen, erläutere ich Ihnen das Grundmodell. Das hilft zum besseren Verständnis des eigenen Profils. Vor allem geht es darum, klar herauszustellen, dass es kein gut oder schlecht, richtig oder falsch gibt.

Die Teilnehmer sollen von Beginn an eine positive Einstellung zu ihrem eigenen Profil entwickeln.

Wichtig:

Das Modell sollte den ganzen Seminartag über sichtbar sein. Entweder auf Flipchart oder wie hier auf Pinwand. Deshalb habe ich die Stoffplane entwickelt. So kann ich den ganzen Tag Bezug auf das Modell nehmen und mit der Hand dahin deuten, wo ich gerade etwas erkläre. Die Teilnehmer fotografieren sich das Modell dann ab und haben es anschließend verfügbar.

https://vimeo.com/400159803