Everything DISG® Arbeitsplatzprofil

199,00

Zzgl. 19% MwSt.

Das Everything DISG Arbeitsplatzprofil verbessert die eigene Arbeitsqualität, baut auf den eigenen Stärken auf und minimiert unvermeidbar scheinende Reibungsverluste.
Dieses DISG-Profil deckt auf, wie deine Kunden produktive Arbeitsbeziehungen aufbauen.
Mit Trainings-Videos und Folien im Powerpoint-Format.

Lade hier ein Muster des DISG Arbeitsplatzprofils herunter.

Artikelnummer: DA-IN-C5 Kategorie:

Das Everything DISG Arbeitsplatzprofil fokussiert auf die Anwendung des DISG-Wissens:

  • Auf den ersten 7 Seiten erhält der Proband seine Auswertung, um auf den folgenden Seiten das Verhältnis zu den anderen DISG-Stilen zu durchschauen.
  • Im Anschluss erhält er konkrete Hinweise und Empfehlungen, auf was er achten sollte, wenn er oder sie mit den anderen DISG-Stilen kommuniziert.
  • Das Everything DISG Arbeitsplatzprofil enthält Kreisgrafiken zum leichteren Verständnis der Auswertung.

Hinweis: Auch dieser Fragebogen wird nach Likert-Skala erfasst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Everything DISG® Arbeitsplatzprofil“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert